Welche Werte haben besondere Bedeutung und wie kann ein Unternehmen langfristig erfolgreich am Markt agieren?

Januar 4, 20181 Minute

»Für mich stehen derzeit zwei Werte im Vordergrund: Verantwortung und Mut zur Veränderung sind Haltungen, die ich als wertvoll erachte. Ich glaube, wir spüren alle, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann und wir uns die Frage stellen müssen, wie unsere Zukunft aussehen soll und was wir dafür tun können.«

Die Wertekommission ist eine Initiative für Führungskräfte in Deutschland, die es sich zum Ziel gemacht hat, über alle Hierarchien hinweg dafür ein Bewusstsein zu schaffen, dass Werte Wert schaffen. Sie will alle Interessierten dazu ermutigen, in ihrem Unternehmen Werte wie Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu leben.

Das ganze Interview auf Wertekommission.de