Loading...

Uli Mayer-Johanssen beim ersten Design- und Printfestival von Gmund Papier UNFOLDED

„Mehr als 700 Designbegeisterte aus verschiedenen Branchen trafen sich am Freitag, den 09. November 2018 auf dem Gmund Campus für das erste UNFOLDED Design & Print Festival. Eine besondere Veranstaltung, die Besucher aus der ganzen Welt anlockte. Einmal mehr präsentierte sich Gmund Papier als Gastgeber für Kreative, Designer sowie Print- und Medienspezialisten.

Durch das Programm führte Florian Zibert, Founder von Zibert + Friends consulting GmbH. Gleich der erste Vortrag zum Thema „Wie viel Design ist noch nachhaltig?“ von Florian Kohler, Inhaber von Gmund Papier, rüttelte die Besucher auf. Der folgende Vortrag von Uli Mayer-Johanssen mit „Designing Future – anders denken, handeln, produzieren“ schloss sich dem Thema zukunftsfähige Nachhaltigkeit an. In einer abschließenden Podiumsdiskussion kam Nils Holger Moormann, Unternehmer und Möbeldesigner, zu den Vortragenden hinzu.“

 

Mehr zum UNFOLDED Festival von Gmund