UMJ im Interview bei m+a Brand New: Expodesign & Eventkonzept
Wie wollen wir in Zukunft leben, wohnen, arbeiten, kommunizieren, uns fortbewegen und mit unseren Ressourcen umgehen?
Was sind die individuellen und gesellschaftlichen Themenfelder von morgen?
Wie lassen sich Räume für eine visionäre Zukunft öffnen? Wie sieht die Zukunft aus, an die wir uns im Jahr 2038 erinnern wollen?
Wann kommt der Zeitpunkt, an dem die Dinge, wie wir sie heute kennen, nicht mehr funktionieren – und was sind die Alternativen?
Die fünfte Edition von Brand New, dem Magazin für dreidimensionale Markenkommunikation widmet sich dem Thema Zukunft – dem großen Bereich der Utopien und Visionen und der großen Bedeutung diese zu verfolgen. Im Kapitel „Zukunft verstehen“ wird auf Spurensuche gegangen und beleuchtet, was einer erstrebenswerten Zukunft zugrunde liegen sollte: interdisziplinäre Allianzen, neue Mentalitäten, wahre Menschlichkeit und innovative Möglichkeiten für die kreative Bildung von Räumen, in denen unmittelbar mit der Zukunft gearbeitet werden kann – alles Merkmale, die keine künstliche Intelligenz je erlernen könnte. Wie die Markenführung der Zukunft aussehen kann, beleuchtet das Kapitel „Zukunft machen“: In einer aktuellen Umfrage kommen zukunftsorientierte Unternehmer zu Wort und geben zudem Tipps, um den eigenen Weg in der vernetzten Wirtschaft zu finden, so auch Uli Mayer-Johanssen. Ihr Interview in dem Magazin kann hier nachgelesen werden. Schließlich und endlich hilft das dritte Kapitel „Zukunft gestalten“ neue Partnerschaften für die zukünftige Kommunikation der eigenen Marke zu finden.